View Single Post
  #8 (permalink)  
Old 01-14-2006, 04:24 PM
ManiAx4's Avatar
ManiAx4 ManiAx4 is offline
Member

Donate
Nur eine Kleine Ansage für alle Deutschen die diesen Text lesen, ich habe mir leider die deutsch (censored version) von gta lsc gekauft. Das Cheat Devise für die PSP funtz nicht auf meiner PSP FW 2.5 also was tun.. ?

Ich habe Heute eine Spielstand an Fanjita Gesendet und hoffe nun auf eine Schnelle bzw. Erfolgversprechende Antwort. Ich hoffe natürlich das Fanjita es schaffen wird einen weg für die zu Finden die sich aus lauter unwissenheit die zensierte Version auf der das Cheatdevice nicht läuf gekauft haben.. Egal.. Wollte euch auch nur sagen; Es wird daran Gearbeitet, lasst den Kopf nicht hängen.. Dauert halt noch ein Paar Tage..

Lieben Gruß, Kay

-----------------------------------------------------------------

For all Germans who boght the censored game of gta lcs. A small announcement - pleace read this text. I bought a German (censored version) of gta lsc. The Cheatdevice doesn´t work on my PSP FW 2.5 ! I sent my GTA savegame to Fanjita today and hope to get an answer very quickly and/or promising message. I do hope that Fanjita will find a way to play the Cheatdevice on the censored version, too. Kay